Kurse

Termine Trail Basics Level 1

(Ohne MTB Vorkenntnisse/ Wiedereinsteiger....du erlernst die Basistechniken, denn auf ihnen bauen alle weiteren Fahrmanöver auf.)
__________________________________________

Termine Trail Aufbaukurs Level 2

(Du hast schon ein wenig Erfahrung auf Touren und Trails gesammelt und möchtest deine Technik weiter ausbauen)

 ________________________________________________________________

Termine Trail Spezial Level 3

(Du hast dich schon an steilere Passagen oder Kehren gewagt bist dir aber manchmal unsicher. Willst Absätze nicht nur einfach herunter fahren sondern droppen.)

________________________________________________________

Termine Basiskurs (E-Bike)


(Du fährst E-Bike aber bist dir womöglich noch etwas unsicher? dann ab in diesen Kurs. Erlerne die Basistechniken für mehr Spaß im Trail)

___________________________________________________

Termine Afterwork Drop-Kurs

Im Afterwork Dropkurs werde ich dir die Basis Droptechnik näher bringen.

_______________________________________________________________

Privatcoaching/Einzelcoaching


Durch Einzelcoaching schneller und besser lernen. Ich kann ganz auf deine Bedürfnisse eingehen.

________________________________________________________